Über mich....

-1967 in Freiburg geboren

-Grundschule und Abitur in Heidelberg

 

-Academie für Bühnentanz und Tanzpädagogik in Stuttgart

-Jahrelange Unterrichtstätigkeit, Auftritte und Turniere in Bereich Tanz, Schwerpunkt Stepptanz, Deutsche Meisterin 1991

 

 -Fortbildungen in Bachblütentherapie, Schüsslersalzen und Homöopathie

-Doula Ausbildung

-Ausbildung zur Sterbebegleiterin

- Heilpraktikerstudium

 

-Mutter von 5 Jungen, 5 Mädchen und zwei Sternenkindern

 

 

 

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und kann mich schnell auf die Individualität jedes Einzelnen einstellen. Mein Ziel ist es, jeden in seinem EIGENEN Weg zu bestärken. 

 

Durch meine Geburten habe ich intensiv erfahren können, welche Umstände und Gedanken zu leichten oder zu schweren Geburten führen. Ich habe 3 Krankenhausgeburten, sowie 7 Hausgeburten mit Hebamme erlebt.