Kommentare: 13
  • #13

    Lisa P. (Freitag, 13 Mai 2022 16:20)

    Liebe Beate,
    deine private Geburtsvorbereitung als Doula war das Beste, was mir passieren konnte. Nach 2 sehr schweren Geburten konnte ich nun endlich meine Traumgeburt erleben. Ich habe sehr viel von dir gelernt, Vertrauen in mich als Frau aufgebaut und selbstbestimmt geboren, anstatt mich "entbinden zu lassen" wie die letzten Male. Dieses Geschenk ist für das Leben einer Frau unermesslich groß. Ich wünsche noch sehr vielen Frauen in den Luxus deiner Vorbereitung und Begleitung zu kommen.
    Tausend Dank.

  • #12

    E. Maier (Mittwoch, 27 April 2022 21:59)

    Liebe Frau Braun, ich fühle mich bei Ihnen immer gut aufgehoben und verstanden. Mein Leben hat an Qualität gewonnen, ich habe viel verstanden, meinen Körper besser kennen gelernt, meinen Alltag entstresst. Ich bin dankbar, Sie an meiner Seite zu haben.

  • #11

    Tobias W. (Dienstag, 26 April 2022 18:20)

    Ich hatte keine Lust auf den Geburtsvorbereitungs-Kurs und bin nur unwillig mit. Schon nach der ersten Stunde war ich überzeugt. Jetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass ich meine Frau ohne den Kurs hätte annähernd so gut hätte begleiten können . Auch die Stimmung im Kurs war super, wir haben viel gestaunt und gelacht.

  • #10

    Simara P. (Dienstag, 26 April 2022 18:16)

    Billig ist es nicht. Aber was nützt dir ein neues Handy, wenn du krank bist. Hier gibt's Hilfe, vor allem nimmt sich Frau Braun Zeit, sowas findest du nicht beim Arzt. Und das Ergebnis ist gut. Nach 10 Jahren chronischen Blasenschmezen und endlosen Antibiotikabehandlungen ist jetzt alles gut. Ich kann wieder leben. Klare Weiterempfehlung.

  • #9

    Katrin (Montag, 25 April 2022 16:53)

    Beate war unsere Doula. Sie hat uns wunderbar vorbereitet, die Geburt mit großer Kompetenz und Sensibilität begleitet und im Wochenbett unterstützt. Klare Weiterempfehlung, ihr werdet niemanden mit mehr Erfahrung und Kompetenz finden.
    Tausend Dank liebe Beate!

  • #8

    Frau P. (Montag, 25 April 2022 12:10)

    Danke Beate, ich kann wieder schlafen ohne dass meine Neurodermitis mich 10x weckt. Das Geld war die beste Investition, kein Arzt konnte mir so gut helfen.

  • #7

    Tom (Montag, 25 April 2022 12:07)

    Wir waren im Paarkurs bei Beate. Spannend, informativ, erhellend. Wir sind sehr froh bei ihr gebucht zu haben. Ich weiß nicht, ob ein Standard Kassenkurs so tief gegangen wäre.
    Wir fühlen uns super vorbereitet und haben fast alle Ängste abgebaut.

  • #6

    Herr W. (Montag, 25 April 2022 12:04)

    Sehr geehrte Frau Braun, zutiefst dankbar sind wir über die einfühlsame Sterbebegleitung meiner geliebten Frau. Sie konnte in Frieden gehen.
    Gott behüte Sie.

  • #5

    Katrin (Montag, 25 April 2022 12:01)

    Beate war unsere Doula.
    Großartig und mehr als wir erwartet haben ist mein Kommentar.
    Gönnt euch diesen Luxus, ihr werdet niemanden mit mehr Erfahrung finden.
    Danke Beate!

  • #4

    Frau L. (Montag, 25 April 2022 11:55)

    Ich bin sein einem Jahr wegen Schilddrüsen Problemen in Behandlung bei Frau Braun. Es geht mir deutlich besser und ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben.

  • #3

    Angelika P. (Montag, 25 April 2022 11:53)

    Liebe Beate, dein Coaching war sehr wertvoll für mich. Ich habe mehr Impulse bekommen als in den letzten 2 Jahren bei meiner Psychologin. Ich wünsche vielen Menschen die Chance von deiner großen Kompetenz und deinem Einfühlungsvermögen zu profitieren.
    Ich danke dir von Herzen♥️

  • #2

    Amira und Jonas (Sonntag, 24 April 2022 19:15)

    Liebe Beate, wir möchten dir nochmals herzlich danken für die tolle Vorbereitung. Wir konnten bei der Geburt viel davon profitieren

  • #1

    Maximilian (Sonntag, 24 April 2022 19:13)

    Der Kurs hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir fühlten uns super vorbereitet. Beate hat viel Herzblut bei allen Themen rund um die Geburt, alles war spannend wie ein guter Film, Tausend Dank!!